Wir lieben Musik! Wir lieben Chris Hülsbeck!

Jeder mit einem Commodore hat schon einmal von ihm gehört. Jeder der einen anderen Rechner-Typ hatte kennt ihn auch. Die wenigsten kennen ihn persönlich – aber die meisten kennen seine Musik. Chris Hülsbeck ist wieder da. Womit? Das erfahrt ihr demnächst. Wo? Nun fragt nicht so blöde. Natürlich in eurem LOAD-Magazin. Wo denn auch sonst?

Schöne Grüße sollen wir euch ausrichten. Aber das sagt euch Chris lieber selbst:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

  Grüße von Chris Hülsbeck! (811,9 KiB, 994 hits)

 

2 Gedanken zu “Wir lieben Musik! Wir lieben Chris Hülsbeck!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.