1992 war ein gutes Jahr :-)

Wie ich darauf komme? Weil unser Spendenstand gerade 1992 Euro beträgt – und bei einer solchen Zahl assoziiert man natürlich erstmal ein Jahr, statt einen Betrag.

Was gab es denn 1992? Nun.. mal gucken…

Hmm.. also Microsoft brachte 1992 Windows 3.1 auf den Markt. Das ist doch schonmal was :-) Koblenz feierte sein 2000-jähriges Bestehen – nun okay.. das ist jetzt beides nicht so prall, das geb ich zu. Deshalb: Weiter Spenden und den Betrag (und damit die Jahreszahl) hochtreiben. Da muss doch noch was besseres zu finden sein :-) 2500 ist das Ziel – so lasst uns gemeinsam in die Zukunft blicken :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>