Neue Spendenwand-Grafik von Connected

Der Norden scheint ein schönes Fleckchen Erde zu sein. Zumindest ist die Spendenwand-Grafik von Connected ziemlich hübsch – so mit Leuchtturm und so :-) Wir hier im Südwesten haben sowas nicht. Wir haben Taschenlampen und gelbe Quietsche-Entchen und können dann im Dunkeln in der Badewanne sitzen, wenn uns mal nach Meer und Ambient-Beleuchtung ist :-) Da ist so eine Grafik natürlich schon sehr ansprechend und man bekommt Lust den nächsten Urlaub an der Küste zu buchen, zumindest aber die Homepage von Connected zu besuchen.

Nachtrag: Da seh ich grad: auf dieser Version der Spendenwandgrafik ist der Leuchturm gar nicht druff :-) Das kommt davon, wenn man einen Text schreibt und dabei ein anderes Bild anguckt und im Kopf hat :) Heieiei. Himmel haben wir hier im Südwesten nämlich schon, gell fei!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.