Ziel erreicht!

Super! Grandios! Hurra!

Wir haben unser Finanzierungsziel von 2500 Euro für die Druckkosten erreicht. Wir sind sehr, sehr glücklich. Am 8. März 2012 sind wir mit unserer Homepage hier online gegangen und am 24. April 2012 haben wir das Ziel erreicht – und das innerhalb der selbst gesetzten Frist “Ende April”.

Es freut uns sehr, dass so viele Menschen ihr hart verdientes Geld in ein Projekt stecken, ohne zu wissen, ob und wie wir das alles umsetzen. Es ist wirklich schön, dass es noch Menschen gibt, die sich für so etwas wie unser Magazin und die Idee dahinter, begeistern lassen und uns ihr Vertrauen und ihr Geld geschenkt haben.

Natürlich könnt ihr bis Ende des Monats noch weiter eure Unterstützung leisten, wenn ihr z.B. noch mit einer Spendenwandgrafik ins Heft wollt. Entsprechende Flächen sind noch frei. Und auch die Verlosung des Commodore SX-64 ist noch zu schaffen. Sechs Tage sind noch Zeit. Und auch nach dieser Zeit könnt ihr euer gedrucktes Heft durch eine Spende per Post anfordern.

Was wir mit dem Geld machen, das “zu viel” ist? Nun – das stecken wir entweder in die Erhöhung der gedruckten Auflage der Ausgabe #1 oder wir verwenden es zur Teilfinanzierung der nächsten Ausgabe. Versoffen wird es nicht, selbst wenn wir gerade in Jubelstimmung und “Sektempfangslaune” sind :-) Danke nochmal an alle bisherigen und zukünftigen Unterstützer, die dieses Projekt möglich gemacht haben!

Ein Gedanke zu “Ziel erreicht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>