Die kleine Cover-Galerie der Ausgabe #1 :-)

Relativ schnell hatten wir ja das Cover für die Ausgabe 1 zumindest im Groben fertig gestellt; Und das Grobe kann man oben neben unserem B0rizZ auch noch sehen, weil wir bisher zu faul waren den Header anzupassen.

Die anderen Entwürfe wurden auch ziemlich schnell gekippt, obwohl ich etwas hellere Farben ja bevorzugt hätte :-)

2 Gedanken zu “Die kleine Cover-Galerie der Ausgabe #1 :-)

  1. Naja.. wir wollten es nicht zu „C64“-lastig machen – es kam gleich aus der Atari-Ecke schon wegen dem „Schatten“ den der C64-Text auf den Atari-text wirft entsprechend „Kritik“ 😀 Die Leute sind ja immer noch so empfindlich bei ihren Systemen. Das jetzige Cover ist etwas „aufgeregter“ durch die Atari-Logos, die die Welt umrunden, die aber doch irgendwie vom C64 dominiert wird. Dann die Titel in der „gefühlten Größe“ – zum Glück kenn ich keine Spectrum-Leute die in der Nähe wohnen und mich nun hauen wollen 😀

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.