Gästebuch





Name:
Email:
Homepage:

Seiten: 1

Am 14. Juni 2008, 18:37 Uhr schrieb Pk
Great site! Best compliments..

Am 08. März 2008, 17:16 Uhr schrieb heisch22
Ich möchte eine Speichererweiterung für einen
8032-SK verkaufen. Falls Bedarf besteht, bitte ich um Nachricht. Original Software mit Rechung und das Handbuch liegen auch vor. Bilder können gemailt werden.
DATA-Becker CP/Maker Artikel 139301 vom 18.05.84
Originalpreis 1.298,00 DM


Am 31. Mai 2007, 21:43 Uhr schrieb Dirk M.
Meine Güte, was für eine Seite!!! RESPEKT RESPEKT! und ich dachre immer, wir 8-Bit-User sterben langsam aus.Einfach toll,dasses sowas noch gibr...mein C64C und ich verbeugen uns in Ehrfurcht..bitte weiter so...

Am 05. Februar 2007, 17:30 Uhr schrieb Christian O.
Wo sonst würde man eine so geballte Ladung an Infomaterial für die alten Commodore finden?

Hervorragende Leistung,

Die Besten Grüsse,

Christian O.



Am 25. Januar 2007, 23:04 Uhr schrieb Gerhard Petrowitsch
Herrlich! Wunderbar!!!
Und ich dachte immer, ich bin ein hoffnungsloser Nostalgiker... :-)

Aber wenn ich das sehe, was auf Deiner Website ist, dann kann ich nur sagen: Die Welt scheint ja doch noch in Ordnung zu sein! Am meisten hat mich gefreut, daß auf Deinen Bildern auch ein Bub zu sehen ist, den offensichtlich diese gute alte Technik auch begeistert.

Mach weiter so!
Ich hab meinen guten alten CBM4032 leider vor etlich Jahren einem Freund geschenkt. Aber ich schreibe grad einen Quasi-4032-Emulator in Perl unter Windows. Ich weiß, daß es VICE gibt, aber das isses nicht, das echte Feeling.

Bis dann!
Gerhard


Am 22. Mai 2006, 21:45 Uhr schrieb c64-camper
Hallo Rudi! Super Seite,gefällt mir echt gut,mach weiter so!
Frage..:Darf ich auch auf der CC ausstellen ;-)

Viel Spaß mit deinen CBM´s und bleib Commodore treu..!

Gruß
der Camper


Am 08. Mai 2006, 20:41 Uhr schrieb wumpus
Hallo

Eine großartige Seite wird hier gepflegt.
Für Commodore Manuals ist es die erste Adresse für mich als Sammler von Homecomputern!

Danke und Glückwunsch von Wumpus :-)

www.homecomputermuseum-xanten.de


Am 18. April 2006, 15:25 Uhr schrieb Bender
Hallo Rüdi,

schöne Seite. Nimmt man immer viel zu selbstverständlich und übersieht welche Mühe Du Dir damit gemacht hast. Weiter so und vielen Dank.

Bender


Am 10. Dezember 2005, 01:35 Uhr schrieb Christian König
Wer kann mir PET Spiele ( von dieser Seite )
auf Cassette überspielen ?



Am 07. Dezember 2005, 00:25 Uhr schrieb thomas
hallo , wer kann mir helfen ??? Ich suche Voice Speech programme (für musik untermalung)von älteren computern. Wer weiss denn welche gut klingen und welches system dafür benötigt wird?
Es ist schön das es noch solche Seiten gibt, immer weiter so. mfg thomas


Am 07. März 2005, 18:22 Uhr schrieb Örg
Schönen Dank für die Organisation des Treffens am 5.März und die freundliche Aufnahme bei meinem ersten Besuch eines User-Treffens, auch im Namen meines Vaters.
Es war sehr schön bei euch und ich hatte viel Spaß. Ich freue mich auf das nächste Treffen und werde hoffentlich dabei sein.

Ich hoffe auf baldiges Wiedersehen

Viele Grüße
Örg alias Eric


Am 27. September 2004, 10:37 Uhr schrieb Christiian
Aus Neugier habe ich mir mal einen CBM4032 angeschafft. Alles nötige Wissen habe ich von dieser Seite (Handbücher) und vom Webmaster (Fehlerdiagnose, Reparaturanleitung und Memory-ICs, Eprom, etc).
Vielen lieben Dank für Deine unermüdliche Hilfe.
Christian


Am 18. Juli 2004, 23:04 Uhr schrieb Bender
Feine Seite mit guten Infos. Weiter so, werd öfter mal reinschauen.

Am 26. Mai 2004, 11:54 Uhr schrieb Christa
Schöne Seite,
leider verstehe ich nicht viel von alten Computern.


Am 26. Mai 2004, 11:06 Uhr schrieb Webmaster
Verehrte Gäste,
bitte tragen Sie hier Ihre Meinungen und Vorschläge zu dieser Website ein!
Ich freue mich schon auf Ihre Zuschriften.

Der Webmaster